Eisenbahnbetriebsleiter (m/w)

Bayerische Oberlandbahn GmbH

Holzkirchen (Raum München)

Logistik

Holzkirchen (Raum München)

Eisenbahnbetriebsleiter (m/w) Bayerische Oberlandbahn GmbH Holzkirchen (Raum München) Gestaltung und Kontrolle der eisenbahnrelevanten Prozesse des Unternehmens;Überprüfung und Umsetzung sicherheitsrelevanter Vorschriften – Weiterentwicklung des Sicherheitsmanagementsystems (aktiver Austausch innerhalb der Region Süd und bundesweit).

Das Unternehmen Die Gmbh (bob) Verbindet Seit 1998 Das Oberland Mit Der Landeshauptstadt München Als Ein Tochterunternehmen Der Transdev Gmbh Gehört Die Bob Zur International Agierenden Transdev-gruppe Die Mit 83000 Mitarbeitern In 20 Ländern Aktiv Ist Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Das Unternehmen Die Gmbh (bob) Verbindet Seit 1998 Das Oberland Mit Der Landes­hauptstadt München Als Ein Tochter­unter­nehmen Der Transdev Gmbh Gehört Die Bob Zur Inter­national Agierenden Transdev-gruppe Die Mit 90000 Mitar­beitern In 20 Ländern Aktiv Ist Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Eisenbahnbetriebsleiter (m/w) Sie Tragen Grundsätzlich Die Verantwortung Für Die Technische Und Operative Aus­richtung Und Steuerung Des Unternehmens Sowie Die Damit Verbundenen Frage­stellungen Im Hinblick Auf Sicher­heit Technik Dokumen­tation Und Prozess­gestaltung Ebenso Sind Sie Zuständig Für Das Sicher­heits­management Und Die Weiter­entwicklung Des Betriebes In Technischer Hinsicht Das Unternehmen Sucht Einen Eisenbahnbetriebsleiter (m/w) Der Direkt An Den Geschäftsführer (m/w) Berichtet Ihre Aufgaben Bei Uns: Gestaltung Und Kontrolle Der Eisenbahnrelevanten Prozesse Des Unternehmens überprüfung Und Umsetzung Sicherheitsrelevanter Vorschriften - Weiterentwicklung Des Sicherheitsmanagementsystems (aktiver Austausch Innerhalb Der Region Süd Und Bundesweit) Dokumentation Aller Relevanter Daten Kontakt Zu Den Aufsichtsbehörden Führung Der Bereiche Planung Ausbildung Fahrdienst Personalbemessung Aus- Und Fortbildung Betriebssicherheit Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Unsere Erwartungen An Sie: Erfolgreich Abgelegte Prüfung Oder Fachliche Befähigung Zum Betriebsleiter Nach Eisenbahnbetriebsleiterprüfung Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Eigeninitiative Eine Offene Persönlichkeit Mit Der Notwendigen Führungsqualifikation Um Selbstständig Arbeitende Teams Einzusetzen Zu Motivieren Und Die Gemeinsamen Ziele Abzusichern Selbstständigkeit Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Und Einfühlungsvermögen Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Erfolgreichen Und Wachstumsorientierten Unternehmen Ein Partnerschaftlich Orientiertes Arbeitsklima Ein Herausforderndes Und Spannendes Aufgabengebiet Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Gmbh Personalabteilung Bahnhofplatz 9 83607 Holzkirchen E-mail: Bewerbungsued@transdevde Wwwde Schienenverkehr EBL Bauingenieur Maschinenbau Elektrotechnik Ingenieur SPNV Schienennahverkehr Eisenbahnbetriebsleiter (m/w) Gestaltung Und Kontrolle Der Eisenbahnrelevanten Prozesse Des UnternehmensÜberprüfung Und Umsetzung Sicherheitsrelevanter Vorschriften – Weiterentwicklung Des Sicherheitsmanagementsystems (aktiver Austausch Innerhalb Der Region Süd Und Bundesweit) Holzkirchen (Raum München)

Personalreferent (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen)

Betriebsplaner (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen (Raum München))

Referent für den Bereich Tarif und Vertrieb (m/w)
   Bayerische Oberlandbahn GmbH (Holzkirchen (Raum München))

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Gemeinde Gundelfingen)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Bernau bei Berlin)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Schierling)